Startseite
Kochen
Fotografie
 


Der Tradition entsprechend hat am 6. Jan. die schwäbisch -allemanische Fasnet mit dem Häs- oder Mas-ken  abstauben begonnen. Wir werden die NZ  (Narrenzunft) Hailfingen in der närrischen Zeit auf unserer Homepage begleiten. Wir hoffen unseren Besuchern aus wärmeren Gefilden erfrischende Ansichten ver- mitteln zu können. By the way, viele Grüße an Sybille im derzeit übertrieben heißen Australien.

NEU VON UNS:  www.hippo-foto.eu

NEU auf der Kochseite: Hähnchen in Wirsing mit Morcheln

Nachdem Charlotte den Pferden verfallen ist und gerne reitet, habe ich mich auf die Pferdefotografie eingeschossen. Auf dem Reiterhof Eichert in Ellwangen (www.reiterhof-eichert.de) habe ideale Voraussetzungen um schöne Fotos zu machen. Auf deren Homepage sind einige Bilder von mir zu sehen. (z.B.Winterimpressionen)







Name:
E-Mail-Adresse:
Kommentar: